Der Verein Stadtmarketing möchte die Innenstadtbetriebe bei denen
Service und gute Beratung im Vordergrund stehen, noch besser vernetzen.
Ziel ist es zwischen den Unternehmern einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch herzustellen,
um
eine Plattform zu schaffen bei der sich Innenstadt-Unternehmer, deren
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie “Fans" der Einkaufsstadt
gegenseitige Kennenlernen und austauschen.
Diese
Veranstaltungsserie wird zukünftig einmal im Monat stattfinden. Hier
wird jeweils ein Spezialist und ein Gastronom seinen
Alleinstellungsmerkmale präsentieren.
Am Donnerstag, 26.01.2023 eröffnete ARCADA mit der Flaschenpost diese Terminserie.
ARCADA
ist es wichtig den Kundinnen und Kunden ein Rundumpaket anzubieten.
"Unsere Beratung stellt die Dame in den Mittelpunkt, die sich von Kopf
bis Fuß wohlfühlen soll", so das engagierte ARCADA-Team. Auch
Veranstaltungen dürfen bei ARCADA nicht zu kurz kommen, egal ob eine
Modenschau, ein Gin-Abend oder ein Sommerfest – das alles bietet ARCADA.
Der
Name Flaschenpost hängt natürlich mit guten Weinen zusammen, aber auch
mit der Geschichte des Hauses. Die Alte Post war früher ein
Umschlagplatz für viele Geschäfte und natürlich auch eine
Kommunikationsplattform. Ziel der Flaschenpost ist es die guten Weine in
den Mittelpunkt zu stellen. Beim Wein beginnt es nicht in der Flasche.
Es beginnt weit weg von uns, wo Demut und Qualität anfängt, nämlich am
Weinberg.
Bei den Speisen achtet die Flaschenpost natürlich besonders auf regionale Herkunft.
Nach der Veranstaltung sorgte die Flaschenpost noch für köstliche Getränke und Snacks.
Unter dem Motto plaudern, genießen und abschalten konnte so der Abend gemütlich ausklingen.